Marktgeschehen - Marktgesichter - Marktplatz  

Glaser / CDU: Der Umbau der Konstablerwache ist ein Qualitätsverlust ohne Gewinn!
Mein Freund, der Baum

Mit Klick auf  HESSENSCHAU 2005 öffnet sich ein Video über 

www.ichliebefrankfurt.de. Aufnahmen, Interview, Film, Schnitt, Ton: Gunnar Henrich


FAN-Artikel

in Arbeit!


Würde meine Logos gern vermarkten.
Wer kennt einen - seriösen - Unternehmer
der mir dabei hilft?



Hallo und GUUDE, liebe Ilfs
(Ichliebefrankfurt-Nutzer),

 
Viele E-Mails mit: Wo bleiben die Fan-Artikel? Haben mich dazu gebracht, meinen Sohn
seiner Freundin - für ein paar Stunden - zu entreißen, damit er mir hilft.

Das Logo ist von ihm. Es erscheint (Firefox) seit 2002 in der Taskleiste. Nur die Idee mit dem Apfel - der an unser beliebtes 'Stöffche' erinnert  -
und das 'ch'  ist von mir.

Für die Schrift 'Comic-Sans' haben wir uns entschieden,
weil die Buchstaben so nett beschwipst aussehen....

Nachdem
Claudia Schäfer von der Agentur:  VON WEGEN,
unserem Apfelherz (der Apfel hatte die Form des blauen Apfels) eine so schwungvoll kalligrafische Linie gegeben hat, überlegten wir, welcher Apfel uns besser gefällt. ...
Sohn gefiel - zunächst - unser Apfel besser. Das brachte mich auf die Idee für ein zweites Logo: Das 'Ich-liebe-Frankfurt-Logo IM Apfel' .

Das wir unser Logo von 'I Herz
(love) NY' geklaut haben ist falsch! Schon vor 40 Jahren habe ich auf Papier, Zeitungsränder und mit Kreide auf eine Hauswand geschrieben: 'Ich Herz (für liebe) Rüdiger'.

Eine einzelne Person/Grafiker kann nicht - weltweit - ein gängiges SatzBild für sich in Anspruch nehmen. Für New York - wie ich für Frankfurt am Main - i.O.a! Aber doch nicht für die ganze WELT!

Liebe Grüße,
Eure Geri
Fanartikel
1 bis 10 von 16
Alt
Apfelkiste. Fastnacht.
1 bis 10 von 16