Sport



American Football



Frankfurt hat 3 Football-Mannschaften:

FRANKFURT PIRATES - gegründet 1990 

FRANKFURT UNIVERSE - gegründet 2007

FRANKFURT GALAXY - gegründet 2021




1 bis 10 von 112
Alt


Um meine Kosten - Verschleiss an Geräten (Foto, PC etc.) - zu decken, bitte ich mir, ab und zu einmal, eine Spende zukommen zu lassen.

SPENDENKNOPF


Alt

Heimspielplan von Frankfurt Universe , den Frankfurter 'Men in Purple'.
Der Football-Verein wurde im Juli 2007 von FANS und SPIELERN der ehemaligen NFL-Europa-Mannschaft Frankfurt GALAXY gegründet. Für Fans und Mannschaft - den Machern der 'Lila Hölle' - ist Football 'Freude pur'.

Alt

Facebookseite - �ffentlich - KEINE Anmeldung.


Alt

Pressekonferenz Frankfurt Galaxy. FOTOS:

2022-06-01 Football Galaxy PK

Alt

Frankfurt Galaxy ist der erste Meister in der Geschichte der European League of Football. Empfang am Römer. FOTOS:

2021-09-27 Galaxy I

2021-09-27 Galaxy II

1 bis 10 von 112