Sport    Bild in Originalgröße anzeigen




GALOPP - RENNBAHN
Pferde. Pferde. Pferde.
Frankfurter Rennklub

In der Annahme, dass die Frankfurter Presse Partei für den DFB ergreift (Überlebensstrategie) und, wie beim Bau des Stadthauses passiert - mangelhaft rechergiert und informiert - werden hier vorwiegend Argumente die für den Erhalt der Rennbahn sprechen, veröffentlicht. 

Die Geburtsstadt des Herrn Goethe sollte sich die Tradition der Rennbahn, des Pferdesportes und die damit verbundene sportliche Vielseitigkeit leisten! Nur Banken und Fußball werden Frankfurt nicht gerecht.

Welt Reiterspiele 2014 
Die Deutschen Pferdesportler holten 5 x Gold, 6 x Silber und 4 x Bronze. Freuen wir uns auf die Olympiade 2016.
1 bis 10 von 37
Alt

1 Mit Klick auf ein Kästchen (Datum suchen) öffnet sich ein ALBUM
2 Mit Klick auf ein einzelnes Foto wird es vergrößert
3 Jetzt kann man blättern, speichern oder:
4 Auf Diaschau gligge, sich zurücklehnen und die Bilder an
sich vorüber ziehen lassen! :-)

Für 130,00 Euro fotografiere ich Ihre Party und stelle (auf Wunsch)
ein Leporello mit 100 Fotos - 14 Tage - in www.Ichliebefrankfurt.de

Alt

Arroganz der Macht - der Vatikanstadt in Rom gleich - will der DFB seine GmbHs
auf die Rennbahn bauen.


Helmut Sandrock - derzeit DFB-Generalsekretär auf der Podiumsdisskussion der FAZ am 15.6.2015 : 'WIR HABEN DIE RENNBAHN NICHT INS RENNEN GEBRACHT! Man hat uns ein Angebot gemacht dass wir nicht ablehnen konnten!'
Ganz so war es nicht. Oliver Bierhoff war öfter auf der Golfanlage und soll gesagt haben: 'Das Grundstück hätte ich gern.' Gedacht, getan und mit Markus Frank/CDU, Olaf Cunitz/GRÜNE und Wirtschaftsdezernent Uwe Becker/CDU einen Erbpacht-Kaufvertrag für 46 Euro pro m² (Marktwert 800 €) ausgehandelt! Die Vernichtung der letzten Rennbahn in Hessen und eines Wasserschutzgebietes ist den Akteuren egal.

Alt



10.10.15-251
Pferderennen am 10.10.15 - Quotenhaus Frankfurt / Auktionsrennen -
Frankfurter Rennklub

Auf dem Bild das Gebiet, dass die GRÜNEN (einschließlich dahinter liegendem Bannwald) - ZUM AUSGLEICH für das verlorene Grün wegen des Baus von Bürogebäuden, Hotel, Fußballakademie, Garage (480 Stellplätze) und beheizte Fußballplätze - 'zum Park machen wollen'. So sind sie, die GRÜNEN.

2015-10-10 Rennbahn I
2015-10-10 Rennbahn II

10.10.15-589
10.10.2015 - Quotenhaus Frankfurt / Auktionsrennen

1 bis 10 von 37