Feste & Feiern   Bild in Originalgröße anzeigen



ELSÄSSER MARKT
- Paulsplatz
Unterhaltungsprogramm




Hallo und GUUDE, liebe Ilfs!
(Ein Ilf ist ein IchliebeFrankfurt-Nutzer.)

Mit einem Klick der linken Maustaste auf ein Foto kann man es VERGRÖSSERN, SPEICHERN oder VERSENDEN.
Wer nicht möchte, dass sein Foto veröffentlicht
wird, schicke mir bitte eine Mail mit der - unter dem Foto stehenden - Nummer und es wird sofort gelöscht. Nun wünsche ich viel Spaß: beim SUCHEN, FINDEN, ERINNERN.

Apfelig herzliche Grüße,
Geri

GerburgKlaehn@web.de



Die Einwilligung zur Veröffentlichung eines Bildnisses ist nicht an eine bestimmte verpflichtende Form gebunden. Sie kann mündlich, schriftlich oder durch sogenanntes konkludentes Handeln (z.B. Posieren vor dem Fotografen) erteilt werden.
Siehe:
www.fotorecht.de

Die meisten Fotos werden bald gelöscht!
Lebbe geht weider!


Alt
Würde das Stadthaus gebaut, würde der Dom 24 Meter hoch verschattet. Licht aus. Und die meistfotografierte Seite des - gerade teuer restaurierten ! - Domes würde hinter den Mauern des Stadthauses veschwinden. Sagen Sie NEIN zum Stadthaus - JA zum Erhalt des Dompanoramas!

Zur schönen Müllerin Apfelwein Solzer Ich-liebe Frankfurt MALEPARTUS Café Größenwahn Wein Dünker PULSE Ich liebe Frankfurt Bernemer Kerwegesellschaft Bornheim Mitte Mieter gesucht Mieter gesucht Mieter gesucht FoX Company Mieter gesucht