Feste & Feiern   Bild in Originalgröße anzeigen


Bahnhofsviertel-Nacht
Bahnhofsviertel.de


Hallo und GUUDE, liebe Ilfs!
(Ein Ilf ist ein IchliebeFrankfurt-Nutzer,
steht nicht in Wikipedia, ist aber so)

Mit einem Klick der linken Maustaste auf ein Foto kann man es VERGRÖSSERN, SPEICHERN oder VERSENDEN.
Wer nicht möchte, dass sein Foto veröffentlicht
 wird, schicke mir bitte eine Mail mit der - unter dem Foto stehenden - Nummer und es wird sofort gelöscht. Nun wünsche ich viel Spaß: beim SUCHEN, FINDEN, ERINNERN.

Apfelig herzliche Grüße,
Geri 
GerburgKlaehn@web.de


Die Einwilligung zur Veröffentlichung eines Bildnisses ist nicht an eine bestimmte verpflichtende Form gebunden. Sie kann mündlich, schriftlich oder durch sogenanntes konkludentes Handeln (z.B. Posieren vor dem Fotografen) erteilt werden.
Siehe: 
www.fotorecht.de

Nach einigen Wochen werden die Alben ausgedünnt. 
1 bis 10 von 11
Alt
Spieler von Frankfurt Universe waren auch auf der Gass. ... Das nächste Spiel ist am 17. September. Auf gehts! WIR SEHEN UNS!


Alt

1 Mit Klick auf ein Kästchen (Datum suchen) öffnet sich ein ALBUM
2 Mit Klick auf ein einzelnes Foto wird es vergrößert
3 Jetzt kann man blättern, speichern oder:
4 Auf Diaschau gligge, sich zurücklehnen und die Bilder an
sich vorüber ziehen lassen! :-)

Für 130,00 Euro fotografiere ich Ihre Party und stelle (auf Wunsch)
ein Leporello mit 100 Fotos - 14 Tage - in www.Ichliebefrankfurt.de

20.8.2015-38
Viva Schenderlein, mal ohne Band.

20.8.2015-54
Die Grüne-Soße-Damen - lächeln trotz Stress.

20.8.2015-98
Claudia Geisler trifft man da wo's das gute Binding gibt.

20.8.2015-148
Stefan Köhler - Autor von 'Achterbahn - schön war es doch.' Das Leben eines Marktvagabunden. Man trifft ihn auf dem Bauernmarkt auf der Konstabler, und und und. Sein Buch kostet 11 Euro. Fragen, meist hat er welche dabei, unsern Stefan. :-)

1 bis 10 von 11