Spenden für den Betrieb der Webseite
4 Baumreihen, die sich am Ende in 2 Zweierreihen formieren und dem< > schön gepflasterten Platz einen Rahmen geben. Foto: Karl Hermann Groß< >< >Hinter dem Antrag zur Entfernung des Podestes (4 Mill. Euro) stehen:< >die Frankfurter GRÜNEN in Ortsbeirat I und Planungsausschuss!< >< >
18.6.2009. Heute ist mir einer  begegnet - ein Gegner des Podestes der Konstablerwache. Seinen BERUF wollte er mir NICHT VERRATEN.
Die Meinung der - den Umbau finanzierenden - Bürger interessiert ihn nicht.< >(8 von 10 Frankf. Bürgern sind für den Erhalt des Podestes)< >< >Das Podest findet er hässlich! Die Bäume hat er noch nicht gefunden!!!  Auf dem Markt zu mir: 'Wo sind hier Bäume?' ...

Müßig, ihn  darauf aufmerksam zu machen, dass sich die
4 Baumreihen der Zeil an der Konstablerwache < >- wie ein Finale -
in 2 Zweierreihen formieren um dem schön< >gepflasterten Platz
(der Bühne) einen Rahmen zu geben.< >< >

Die hässlichen Häuser um die Konstablerwache, interessieren ihn nicht.< >Es geht um das Podest. Weil:
ÖFFENTLICHER RAUM, weil möglicherweise veränderbar! wenn: suggestionsanfällige Planungspolitiker lange genug bearbeitet werden.< >